Neuen Nutzer hinzufügen
Für weiteren Support, aber vor allem für die Installation der Themes, ist es erforderlich, dass ihr einen weiteren Nutzer (nämlich uns…) zu WordPress hinzufügt. Das ist super easy und wir zeigen euch, wie es geht!
Auf diese Weise müsst ihr uns nicht euer eigenes Passwort per Mail senden. Wenn alles fertig ist, könnt ihr den hinzugefügten Nutzer einfach wieder löschen.
1. Schritt
Melde dich im WordPress Dashboard an und navigiere in der linken Spalte zu „Benutzer“ und wähle dann „Neu hinzufügen“.
2. Schritt
Gebe im Fehld „Neuen Benutzer hinzufügen“ die folgenden Daten ein:
Benutzername: hofoco
E-Mail: info@hochzeitsfotografie-collective.de
Rolle: Administrator
Kopiere das automatisch erzeugte Passwort oder wähle ein eigenes aus.
Stelle sicher, dass der Haken bei „Der Benutzer soll eine E-Mail zu seinem Konto erhalten“ gewählt ist!
3. Schritt
Klicke auf „Neuen Benutzer hinzufügen“, damit wir mit der Arbeit beginnen können.